B: Trainer großraum Hannover

Suche nach Personen + Ausrüstung etc., Tausch, Verkauf

B: Trainer großraum Hannover

Beitragvon swimming_coach » 03.11.2011, 21:27

Hi,
sucht jemand einen Trainer im Großraum Hannover (B-Lizenz)? Ich habe etwa 8 Jahr im Leistungssport gearbeitet und bin vor fast zwei Jahren aus beruflichen Gründen nach Hannover gezogen. Jetzt suche ich eine neue Aufgabe. Jemand Bedarf?
swimming_coach
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Re: B: Trainer großraum Hannover

Beitragvon flipper » 04.11.2011, 11:27

Schon zwei Jahre da und noch keinen Kontakt zu einem Verein aufgenommen? Kreative Auszeit oder wie nennt man das? ;-)
flipper
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Beitragvon swimming_coach » 04.11.2011, 11:51

Viel zu tun, das Rumgezicke unter den Vereinen (in meiner alten Region) und die daraus resultierende fehlende Motivation. Aber irgendwie fehlt doch etwas...

Hier in der Umgebung gibt es so viele Vereine, da dachte ich, frage ich einfach mal in die Runde, ob jemand Bedarf hat. Dann brauche ich die gefühlten 40 Vereine nicht alle anrufen.
swimming_coach
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Beitragvon sunflower » 04.11.2011, 14:20

swimming_coach hat geschrieben:Viel zu tun, das Rumgezicke unter den Vereinen (in meiner alten Region) und die daraus resultierende fehlende Motivation. Aber irgendwie fehlt doch etwas...

Hier in der Umgebung gibt es so viele Vereine, da dachte ich, frage ich einfach mal in die Runde, ob jemand Bedarf hat. Dann brauche ich die gefühlten 40 Vereine nicht alle anrufen.

Ich finde es gut, dass du erst mal eine Ausszeit genommen hast, sonst schleppt man das alte Gezicke ewig mit sich rum!
Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selber vorgenommen haben.
sunflower
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Beitragvon swimming_coach » 04.11.2011, 21:17

War halt die übliche Situation, zwei Vereine an einem Ort, beide relativ stark und dadurch eine massive Konkurenzsituation. Dann kam der Umzug und erstmal der neue Job, jetzt läuft es und die Auszeit hat mir sehr gut getan, gerade um zu wissen, ob ich meine Zeit als Trainer endgültig beende oder nicht. Wie man hier lesen kann, habe ich mich zum weitermachen entschieden. Vielleicht meldet sich hier ja jemand.
swimming_coach
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Zurück zu Suche und Biete