suche schwimmlehrer/in in berlin

Suche nach Personen + Ausrüstung etc., Tausch, Verkauf

suche schwimmlehrer/in in berlin

Beitragvon frasi700 » 21.09.2011, 20:30

hallo,
ich würde wahnsinnig gerne schwimmen lernen und suche in berlin jemanden der mir dabei hilft (gegen entgeld!).
leider hab ich probleme mit der atmung unter wasser und dadurch eine ziemliche hemmschwelle. rückenschwimmen kann ich, würde aber gerne kraulen können.
kennt hier jemand einen oder gibt es hier einen geduldigen lehrer/ lehrerin die mir helfen meine panik vorm atmen unter wasser zu nehmen und der/ die mir dazu noch die kraultechnik beibringt?!
ich würde mich riesig freuen über infos und zuschriften!

lieben gruß
silke
frasi700
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Re: suche schwimmlehrer/in in berlin

Beitragvon cb-poolboy » 21.09.2011, 21:00

schon mal bei einem Verein bei dir um die Ecke/ in deiner Lieblingsschwimmhalle angefragt?
cb-poolboy
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Beitragvon atze » 21.09.2011, 23:26

frasi700 hat geschrieben:(gegen entgeld!).
Da wird sich bestimmt jemand finden!
frasi700 hat geschrieben:kennt hier jemand einen oder gibt es hier einen geduldigen lehrer/ lehrerin die mir helfen meine panik vorm atmen unter wasser zu nehmen
Denk daran, dass der Mensch aus dem Wasser kommt. Jeder Mensch kann schwimmen. Das ist so wie Singen oder Radfahren oder Laufen. Die Ansicht, man könne nicht schwimmen, ist reine Einbildung und psychisch bedingt. Wirf eine Katze ins Wasser und sie kann schwimmen. Gruß
atze
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Beitragvon frasi700 » 22.09.2011, 00:41

danke für deinen klugen beitrag...wenn du eine ins wasser geworfenen katze als schwimmen bezeichnest, dann reden wir hier von unterschiedlichen dingen...es geht mir um was anderes...singen ist auch nicht gleich singen nur weil jeder n ton raus kriegt wenn er den mund aufmacht...gruß
frasi700
SwimtalkerIn
SwimtalkerIn

Zurück zu Suche und Biete